Hier werde ich demnächst eine Bilderstory veröffentlichen
Die Member Tim alias Malloy und Markus alias Pidder haben mich inspiriert mit ihren absolut fantastischen Stories die sehr umfangreich und detailverliebt von ihnen hier veröffentlicht worden sind. Aber auch die vielen anderen Member haben fantastische Sachen reingestellt.
Ein Noob lernt das Fliegen. Titel der Story: "Flight Fever"
Kurzbeschreibung: Eindrücke eines Newbies mit Flugangst. Ihr werdet in der kommenden Zeit regelmässig erfahren wie ich das Fliegen erlernte. Der Schwerpunkt liegt eindeutig beim Landen da momentan die Überlebenschancen meiner Passagiere sowie des Flugzeugs noch äußerst gering sind. Daher werde ich auf jeden Flugplatz landen der mir auf dem Weg nach Australien in die Quere kommt. Qualitätseinstellungen laufen bei mir auf Maximum und auch der Realistikgrad ist so hoch wie möglich. Dass heißt ich muss auch mal tanken Das Wetter aktualisiert sich nach den realistischen Wetterdaten aus dem Internet alle 15 Minuten. Aufgrund mancher Flugmanöver würde ich in der Realität wahrscheinlich schon im Flugzeug verhaftet werden. Dies wird somit nicht berücksichtigt. :D
Als Hilfsmittel dient der Flight Simulator X in der Default Scenery. Ich weiß nicht ob es an der Tastatur liegt das ich dauernd abgestürzt bin, aber um mich nicht zu blamieren sage ich mal ja. :D Herausfinden kann ich das aber nur indem ich mich nach anderen Steuerungsmöglichkeiten umsehe. Und somit heiße ich nun auch mein neues HOTAS (Hands On Throttle And Stick) Steuersystem X52 von Saitek herzlich willkommen.